Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Eine süße, vorhersehbare Hollywood-Liebeskomödie um verzweifelte allein stehende Frauen, sensible Männer, Hunde, Boote und Online-Dating. Den Verlauf und das Ende kann sich wohl jeder denken. Den meisten Charme dieses Films machen alle Hauptdarsteller aus: Stockard Channing, Christopher Plummer, Elisabeth Perkins und natürlich die beiden Protagonisten. Ist echt schön, John Cusack wiederzusehen und endlich mal in einer einigermaßen normalen Rolle – auch wenn er sich in der letzten Zeit Welchen-auch-immer-Speck angefressen hat, hat er nichts an Ausstrahlung, Charme und Talent verloren. Heimliches Highlight des Films ist Diane Lane – eine schöne, kluge Frau mit Ausstrahlung, und die normalste Hollywood-Schauspielerin, die ich seit langem gesehen habe. Ein bißchen ist dieser Film wie nach langer Zeit das Haus seiner Eltern zu besuchen, in dem man aufgewachsen ist: Es ist nichts neues drin, aber man freut sich, die bekannten Sachen und…